Kennt ihr das, dass ihr etwas UNBEDINGT tun wollt, aber ihr traut euch einfach nicht? Aus welchem Grund auch immer. Mir geht es gerade so. Ich möchte gerne meinen absoluten Traumjungen anrufen, aber ich kann es einfach nicht. Ich hatte gestern Abend mehrmals das Telefon in der Hand und die Nummer war auch schon gewählt, einmal hat es sogar schon getutet. Aber dann hab ich das Telefon doch wieder weggelegt -.- Ich bin ein verdammter Schisser. So bekome ich nie raus, ob er mich auch mag oder nicht. Das Problem mit ihm ist nämlich, dass er verdammt schüchtern ist und auch ein bisschen undurchschaubar. Von sich aus würde er NIEMALS anrufen oder eine SmS schreiben.
Außerdem ist es ein Problem aus ihm schlau zu werden. Einerseits kann man toll mit ihm reden wenn wir alleine sind (ist schon ein paar Monate her), andererseits schaut er mich nicht mal richtig an wenn andere dabei sind, warum auch immer.
Das ganze fing im Sommer des letzten Jahres an. Es war Sportfest im Verein und natürlich bin ich mit ein paar Fußballfreundinnen hingegangen. Und natürlich war ER auch da. Ich kante ihn schon vorher (jeder kennt ihn) aber ich habe ihn nie richtig wahrgenommen. Als ich mir dann etwas zu essen holte stand er gegenüber am Bierstand. Wir haben uns vielleicht zwei Sekunden angesehn, aber das hat gereicht und ich war total verliebt.
Komische Sache, diese Liebe. Von einem Moment zum nächsten verliebt man sich in jemanden, den man schon ewig kennt. Warum gerade jetzt?
Naja, jedenfalls wusste ich ja wie er heißt, also suchte ich seinen Namen im Icq und schrieb ihn an. Er hat auch tatsächlich zurückgeschrieben. Wir haben uns toll unterhalten, über alles mögliche. Wochen später hat er dann Sachen gesagt wie: "Ich hab gleich damals beim SPortfest bemerkt, dass da etwas ist zwischen uns" oder "Stört dich der Altersunterschied nicht?" (er ist 5 Jahre älter als ich, außerdem war ich damals noch 17). Jedenfalls habe ich ihn irgendwan gefragt ob wir ins Kino gehen wollen. Er wollte. Es waren Sommerferien und wir wollten an einem Mittwoche gehen. Am Sonntag davor bekam ich eine fiese bakterielle Infektion im Gesicht (hochgradig Ansteckend), die sich über die ganze Woche erstreckte. Schweren Herzens musste ich ihm absagen. Danach hat es sich irgendwie nicht mehr ergeben, dass wir uns trafen. Erst 2 Monate später dann haben wir uns getroffen, sind spazieren gegangen und haben endlos geredet. Nur geredet, sonst nichts.
Nochmal ein Monat später war Generalversammlung des Vereins. Eine totlangweilige Veranstaltung, aber ich bin hin weil ich wusste, dass ER auch da sein würde. Ich bin extra länger geblieben aber mit ihm zu sprechen habe ich mich nicht getraut, weil so viele seiner Manschaftskollegen auch da waren. Ich habe ihn schließlich draußen auf dem Flur vor dem Klos abgepasst. Er wusste, dass ich an diesem Abend nur wegen ihm da war und dass es kein Zufall war, dass wir uns vor den Toiletten getroffen haben :D Wir sind schließlich zu ihm, weil wir nicht im Flur rumstehen wollten. Bei ihm zu Hause haben wir wieder stundenlang geredet. Er hat mir erzählt, dass er im Moment keine Beziehung will, denn er hat viel Stres auf der Arbeit, weil er nebenher noch eine Fortbildung zu was-auch-immer macht. Letzendlich haben wir auf seiner Couch rumgeknutscht. Ich habe es zugelassen, obwohl ich wusste, dass trotzdem vorerst nichts aus uns werden wird. Es war auf jeden Fall ein schöner Abend. Das ist im November 2008 passiert. Inziwschen ist Juni 2008. Vor zwei Wochen war die Saisonabschlussfeier der ersten Mannschaft, also seiner. Ich war da. Er hat alle (auch mich) noch zu sich nach Hause eingeladen. Er war zu betrunken um normal mit ihm sprechen zu können, aber ich hab an seinem Blick bemerkt, dass immer noch was zwischen uns ist. Ich liebe ihn immer noch und wünsche mir nicht mehr als eine zweite Chance. Aber dazu müsste ich ihn anrufen und das kann ich nicht. Ich steckte in einer Zwickmühle.
Vielleicht rufe ich ihn einfach heute Abend mal an? Kann ja nicht so schwer sein. Wir werden sehn!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen